Impressum & Copyright

Haftung für die Inhalte
 
Die Inhalte und Informationen meiner Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.
Alle beschriebenen Maßnahmen der Hundephysiotherapie dienen der ausschließlichen Information und stellen keine Anleitungen für Dritte dar. Für Schäden, die durch die praktische Anwendung der beschriebenen Therapiemaßnahmen von Dritten entstehen könnten, bin ich nicht haftbar zu machen.
 
Alle Therapiemaßnahmen dürfen nur durch ausgebildete Hundephysiotherapeuten durchgeführt werden.
 
Urheberrechtshinweis
 
Die Inhalte auf meinen Seiten, sowie die Gestaltung der Seiten unterliegen dem Urheberrecht von Susanne Bünder. Das Kopieren und die Verbreitung von Texten und/oder Bildern ist nur mit vorheriger Genehmigung in schriftlicher Form von Susanne Bünder erlaubt.
 
Umsatzsteuer
 
Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.
 
 
Weiteres
 
Aus rechtlichen Gründen weise ich außerdem darauf hin, dass eine Linderung oder Besserung des Krankheitszustandes eines potentiellen Patienten zwar oberstes Ziel ist, es jedoch nicht als ein Versprechen verstanden werden kann o. darf! 
Physiotherapeuten ersetzen keine Behandlung von professionellen Ärzten der Veterinärmedizin! 
Mein Internet-Auftritt dient ausschließlich dem Informationszweck!
 
Wichtig
 
Rechte Dritter sollen hier keinesfalls verletzt werden! Besteht dennoch die Vermutung, ist mir dies zwecks Prüfung der Rechtslage unverzüglich und vor der Beauftragung eines Rechtsbeistands  mitzuteilen. Nach Prüfung werde ich sofort handeln und eventuelle Ausschnitte meiner Homepage werden umgehend gelöscht! Mir gegenüber geltend gemachte Rechtsanwaltskosten werde ich ansonsten nicht akzeptieren, da sie zur Rechtsverfolgung nicht nötig waren.
 
Impressum
 
Hundephysiotherapie Neuss
 
Susanne Bünder
Annostr. 70, 41462  Neuss
 
Mobil 0173/5410823
www.hundephysiotherapie-neuss.de
kontakt@hundephysiotherapie-neuss.de
 
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!