Eine kurze Vorstellung kann ja nicht schaden... =) Ich heiße Susanne Bünder, bin junge 38 Jahre und lebe im schönen Neuss! =) Ich liebe Tiere, vor allem Hunde! Ein Haushalt ohne Hund - ist ein trauriger Haushalt! ...jedenfalls für mich! Es war also auch nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch beruflich mit Hunden beschäftigen wollte! Also entschied ich mich für die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin und habe diese erfolgreich abgeschlossen! Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich liebe es kreativ zu sein, an meiner Nähmaschine zu sitzen, zu gestalten und/oder Bücher zu schreiben! Die Näharbeiten sind sicherlich nicht jedermanns Sache, doch man kann ja bekanntlich nicht jeden Geschmack treffen! Ich stehe dennoch völlig zu meinen Werken und vor allem zu meinen Fähigkeiten als zertifizierte Hundephysiotherapeutin! Und sollten Sie jetzt tatsächlich bis zum Ende gelesen haben, dann bedanke ich mich und habe somit auch etwas geschafft, was längst nicht selbstverständlich ist! =)
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!